Post by goognanakerpho on Mar 4, 2022 19:34:21 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Talking Angela ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Talking Angela IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats Glitch Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Talking Angela 2022 version ▞▞▞
Das Foto sei 👁 Foto für mein Haus und ja ist ist doff für das Spiel bitte macht gut nicht für Kinder gut spielen und für Nikolaus
Viele Leute sagen, dass diese App gruselig ist, aber das ist sie nicht. es sagt nichts Seltsames aus und ich sehe nichts in ihren Augen. Es ist ziemlich langweilig für mich, aber meine Schwester LIEBT es so fünf 🌟
Dieses Spiel ist wirklich beängstigend, ich und mein Cousin haben es gespielt und wir bekamen Gänsehaut. Jetzt fühlt es sich an, als würde uns jemand beobachten, weil das vermisste Mädchen angefangen hat, Angela zu spielen. Es hat uns wieder Gänsehaut gemacht, weil wir jetzt nachts schreien und Weinen, es ist wirklich beängstigend, das Mädchen, wie vermisst, sie hat es gespielt, nachdem sie morgens weg war, also bitte lade dieses Spiel nicht herunter! (Außerdem können Sie eine Person in den Augen sehen.)
Nach dem ganzen Drama um diese App, habe ich beschlossen, sie selbst auszuprobieren. Und ich muss sagen: this App is funny, manchmal etwas zu Sprunghaft, was Themen angeht, aber eines ist sie sicher nicht: gehackt. Ganz ehrlich: die App ist einfach nur ein lustiger Zeitvertreib. Ich schenke den Gerüchten keinen Glauben mehr. ^^ Meine Meinung! ^^ LG Schicksalshoffnung. (2 Sterne, weil's lustig ist, aber eben auch nur lustig zum Zeitvertreib. ^^) Edit: App lässt sich nicht mehr öffnen!
Ich mag dieses Spiel, als ich war. Wie 5 Jahre alt jetzt buchstäblich Diese Katze ist jetzt wahnsinnig beängstigend und ich bekomme immer noch Albträume darüber. Katze hackt mich O.O Und. Jedes Mal, wenn ich sehe. Mein kleiner kleiner Cousin spielt sprechenden Tom und das macht mir Angst. Ich denke auch, dass die Katze meinen kleinen Cousin entführen wird ●_●
Ja, es ist eine gute App, aber manchmal, wenn ich Angela anschaue, ist sie mit ihren großen Augen ein bisschen unheimlich. Es ist, als würde sie jemanden ermorden. Aber das bedeutet nicht, dass die App nicht gut ist, Kinder lieben es, damit zu spielen
Talking Angela บันเทิง idt
Dieses Spiel war 2013 sehr beliebt, verurteilen Sie mich nicht, aber das war ein Jahr vor meiner Geburt, es ist gruselig, weil Männer in ihren Augen waren, und mir wurde gerade klar, dass das Bild jedes Körpers in ihren Augen anders war. Meins war ein Mann mit einer Maske Jemanden töten oder was ich meine, wie mit einem Messer und jemand anderem, einige Leute wurden wie Männer in ihren Augen und es ist wirklich gruselig. Ich teste es nur, um zu sehen, ob es wieder funktioniert, aber niemand sollte diese App speziell für Leute unter bekommen 3 Jahre alt
Dieses Spiel hat keinen "Kidnapper". Der "Mann" in ihrem Auge bist du. Denk darüber nach. Die erste grundlegende Sache, die Sie beim Öffnen der App erfahren, ist, dass SIE und ANGELA ZUSAMMEN in einem Café sitzen. Es ist dein Spiegelbild. Die Augen-Make-up-Sache ist ein GLITCH. Sie war nackt, weil Katzen es sind. Die Chat-Funktion wurde entfernt, um Paranoya einzuschränken, und es wird immer noch nach der Verwendung des Mikrofons gefragt, da es wiederholt, was Sie sagen. Spieledesigner mussten ihr Sprite machen, das Sprite kann nicht von Menschen gehackt werden. Es ist unmöglich.
Hallo also ich habe nicht um sonst 1 stern gegeben als ich habe nix gemacht da fug einfach ein vogel vorbei und die katze hatte in die augen es sah wie himmel aus mit ne sonne aber sehr schwer zu sehen ist der hacker sie hat mir gesagt das ich heslich bin und dumm fühle mich jetzt nett mehr glücklich wegen die beleidigumg .
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber ich habe die Konsequenz, dass die Augen wie eine Person auf Angelas Augen auf der linken Seite aussehen. Ich sah ein Fenster und der Chat, den er sagte (Wo du herkommst, sag es einfach), sagte in einem Chat UND ICH SCHOCKIERTE ES WAR EIN STALKER IN DIESEM SPIEL und dieses Spiel gefällt mir, aber ich habe Angst.
Jetzt weiß ich, dass alle lügen und Leute, wenn du das Mikro ausschaltest, tut sie uns nichts. Ich spiele das eine Stunde lang und nichts Gruseliges ist da. Ich habe ihre Augen überprüft und nichts Gruseliges, aber ok, ich glaube immer noch, dass es so ist gruselig kann ich jetzt nur sagen! Bitte betet für uns bitte Jungs😭
Es ist ok, aber sie ist anders und ein bisschen gruselig
Nein nein Nein! Dieses Spiel ist einfach zu langweilig! Alles, was Sie tun müssen, ist Angela anzuziehen und Buchstaben aus Schokoladenherzen zu lesen. Und ihr habt gesagt, dieses Spiel ist gruselig! Ich habe zu viele Kritiken darüber gesehen, dass es beängstigend ist! Dieses Spiel ist Müll in der Mülltonne! 1 Stern! Ich wünschte, ich könnte 0 Sterne geben. Edit: Dieses Spiel ist böse. Ich habe gehört, es entführt Kinder. Ich wünschte diese App gäbe es nicht mehr!
Talking Angela Aliwan kch
Es wurde mir richtig langweilig. Die andere Angela gefällt mir besser. Sie können mehr tun. Ich schlage vor, dies nicht zu bekommen.
Konuşan Angela Eğlence npd
This spiel is over haupt not gruselig Avive has said that es yt are sterben Wollen euch rein legen Habe es um 3.00 Uhr gespielt kein hecker so witzig
Früher konnte man mit ihr reden und das war mein Lieblingsteil! Aber jetzt können wir nicht und es ist wie jede andere App, es ist super langweilig, außerdem habe ich gehört, dass dies gehackt wurde ...? Ich habe noch nichts bemerkt, aber es ist immer noch sehr schlimm, dass ich das nicht bekommen würde
Auch ich finde diese App sollte nicht für kleine Kinder freigegeben werden. Ich habe das Spiel mit meiner Freundin um 3 Uhr nachts gespielt und man sieht in den Augen klar und deutlich einen Raum wo angeblich ein Hacker drin sein sollte. NICHT AUF DAS MIKROFON ODER SONSTIGES ZUGREIFEN LASSEN! Wenn man 3 mal hintereinander das selbe fragt dann antwortet sie. Dies wird nur um 3 Uhr nachts. Wir entdeckten aber noch einen Dinotrank, wenn Angela den Trinkt sind jumpscare's angesagt.
Lmao, glaubt ihr wirklich, dass der „Mann“, der anscheinend in Angelas Augen war, sich wirklich erlauben würde, im Spiel gesehen und gezeigt zu werden? Komm schon. Warum sollte er überhaupt eine Kamera aufstellen und einprogrammieren? Und über ihren „seltsamen und gruseligen“ Dialog … Ihre KI hat wahrscheinlich genauso gelernt wie Cleverbot, also sagt sie dir Dinge, die andere Leute zu ihr gesagt haben. Davon abgesehen ist es scheiße, dass der Chat weg ist. Es war so ziemlich das einzige Gameplay, das man daraus herausholen konnte.
Talking Angela Zábava viqw
Das Spiel ist ein gutes Spiel. Ich denke nur, dass PPL dumm und blind sind, weil ich nichts in ihren Augen sehe. Es ist ein lustiges Spiel, aber ich denke, es ist ein bisschen langweilig, ja, aber es ist ein gutes Spiel und definitiv sicher für Kinder.
was mich stört ist das ich gerade an dem Geldrrad gedreht habe es waren schnell 200 Euro doch dann wurden es 10 Euro ich finde es blöd das Mann nicht mehr mit ihr chatten kann bitte alles wie vorher machen dann gibt es auch 5 Sterne!😡😭
Ich mag dieses Spiel ehrlich gesagt nicht. Ich habe das Gefühl, dass mir das zu gruselig wird. Die Sprachnachahmung wird wirklich nervig. Ich habe das Gefühl, als wären Kameras in den Augen, die meine Bewegungen beobachten. Dieses Spiel hat viele Störungen und anscheinend hat es Screenshots von sich selbst gemacht, die ich nie gemacht habe. Ich lösche die Bilder, aber sie kommen zurück. Auch auf YouTube wird es immer beliebter. Ich meine nicht gut beliebt. Es gibt Nachrichten und auch viele Spieler im Internet, die sich über dieses Spiel beschweren.
Haben eure Eltern euch nicht aufgefangen? *Die Kommis sind für die eigene Meinung und Erfahrung (es sei denn ihr seid asoziale Spinner ohne Höflichkeit)da* .Es ist ja nicht so, dass über 1000 das gleichzeitig spielen!. ~Oder halt! Der nicht existierende Stalker alias Pedo alias Mörder hat Komplizen ~. Ich komm nicht drauf klar XD Achja meine kleinen hobbylosen ichholedieappummeineLangeweilezuvertreiben oder ohmeinegottpedoalarm kids: Solltet ihr nicht mit 13 Schwanger sein oder Rauchen? *Sarkasmus pur*
Dream Hotel: Hotel Manager Simulation games Pustolovske igre kkol
Warum kann man mit ihr nicht schreiben?
Ich mag diese App, aber ich bevorzuge wirklich die, wenn Sie mit Talking Angela sprechen können, bringen Sie sie bitte zurück und die Tom Loves Angela-App auch, weil es eine Menge Spaß gemacht hat, mit Angela zu chatten
Ich gebe diesem 1 Stern, es ist eine wirklich süße Katze! Aber es hat einige unkindliche Dinge drauf. Ich weiß, die Leute sagten etwas in die Augen, aber ich sah einen Blick von etwas, aber es blinzelte, ich sagte, du bist ein gruseliger alter Mann, es hörte zu und lächelte nur. Es hat noch nie gelächelt, ich würde raten, es nicht herunterzuladen oder es mit jemand anderem zu spielen.
Ich liebe das Spiel und bin traurig, dass sie den Chat herausgenommen haben. die Gerüchte sind nicht wahr. Bitte bringen Sie den Chat zurück und ignorieren Sie die Gerüchte, ich habe das Spiel geliebt und habe noch nie jemanden in ihren Augen gesehen, es ist nie etwas Seltsames passiert, und ich hatte viel Spaß beim Spielen, also fügen Sie den Chat bitte wieder hinzu. wenn nicht, ist das ok. Ich möchte mich nur für all den Spaß bedanken. Ich habe dieses Spiel geliebt. Danke schön.
Ich wollte testen ob die gerüchte stimmen. Ich habe sie mit meiner Freundin ausprobiert und habe ein screnschot gemacht bei einem auge haben wir es leicht erkannt beim anderen war es deutlich zu sehen, bitte deinstalieren eltern this app is nothing for small kinder
Achtung!! In den Augen ist ne Person die deine Nummer und Daten sehen kann nicht runterladen!!!
Das war nicht gruselig😵 . Viele Leute sagten, dass dieses Spiel gruselig sei😧 . Heute lade ich dieses Spiel herunter, aber es erscheinen keine gruseligen Dinge auf dem Bildschirm. Also, ich mag dieses Spiel sehr.😍 Talking Angela war ein sehr gutes Spiel. Ich mag es sehr. 😍
Die App hat sich verändert. Man kann nicht mehr mit Angela reden. Den Mann in Angelas Augen gibt es auch nicht mehr in dieser App. Ich habe im Internet gelesen, dass der Mann jetzt eine mehrjährige Haftstrafe für seine Taten hat. Bleibt auch cool. CHILLT. Auch wenn man nicht mehr mit Angela reden kann, ist wenigstens die App sicher, und ihr seid auch sicher. Und ich weiß warum Angela nicht mehr mit euch und mir redet... Weil der Mann diese Fragen gestellt hatte!
Ich kann mit der App nicht viel anfangen. Außer das man Angela Geschenke macht und sie mir nach spricht.
Ist ein bissel gruselig und wen man in ihren Augen schaut, ist dort ein mensch zu erkennen gruselig @-@
Diese App ist so gruselig. Die Entwickler von dieser App haben selber gesagt, dass hinter den Augen von Angela ein phädophile sein kann. wieso tun sie das den Leuten an? this App spielen doch auch Kinder und wenn sie davon erfahren, kriegen sie Angst, genau wie ich. Ich habe sogar im Internet gelesen, dass der Pedo Leute beim Spielen und alles sehen kann, was vor sich geht. HILFE! 😱
Welp, diese App ist scheiße und seit die Gerüchte über den Mann draußen sind, ist das noch schlimmer. Außerdem wachte ich eines Tages auf und hörte die Worte „Guten Morgen, spiel Talking Angela“ von meinem Handy. Ich war eingeschüchtert, also habe ich deinstalliert. Ich bin froh, dass ich die Gerüchte gehört habe, bevor ich umgezogen bin, also habe ich vor dem Umzug deinstalliert, damit sie meinen neuen Standort nicht sehen können. UND, das zeigt Kindern, wie sie Katzen verprügeln und gewalttätig sein sollen -_-
Ich war in diesem Spiel drinnen und da war ein Geräusch also dann habe mich einfach aschreckt aber dann habe das diestaliert und dann mein Handy war einfach selber an und aus was soll das heiße ABER ICH INSALIERE DAS NIE WIEDER!
Totaler misst! Ihr müsste auf jeden Fall die Kammera zu kleben, weil in den Ahgen von Angeka sind Heker. Sie können euch beobachten. Sehr gefährlich. Und fragt Angela mal 3 mam das gleiche. So gruselig wie bei Rebeca Flügel 💩💩💩
Die App ist cool, aber es enttäuscht mich, dass ich nicht mehr mit ihr sprechen kann.
LEUTE NICHT HERUNTERLADEN!!!! Diese App ist verflucht. Ich habe Die App Runtergeladen und sie hat gefragt ob sie auf mein Mikrofon zugreifen darf ich habe mir nichts gedacht und ich habe alle meine Fragen 3 mal geschtelt und ich habe gehfragt Ja ich bin Böse Hahaha" Also nicht herunterladen Ich warne euch
Es ist nie gruselig. Die Leute unterziehen andere einer Gehirnwäsche, nur um aus den Dingen ein Drama zu machen ... Ich habe es irgendwie vermisst, das Chat-Protokoll zu haben